Pfingstfest abgesagt

Liebe Hasloher/innen, liebe Freunde der Feuerwehr Hasloh.
Nach der Absage unserer Fahrzeugübergabe und die Feierlichkeit zu unserem 130 jährigen Bestehen folgt die nächste.
Unser schönes Pfingstfest fällt ebenfalls unter das bis zum 31.08.20 geltende Versammlungsverbot! Das erste mal in der Geschichte der FF Hasloh müssen wir unser Traditionsfest ausfallen lassen. Aber selbst ohne Verbot hätten wir das Fest nicht stattfinden lassen um die Infektionsgefahr so niedrig wie möglich zu halten. Unsere JF muss ebenfalls auf ihr Pfingstzeltlager verzichten, so war es für uns klar, was die JF nicht darf dürfen wir auch nicht. Auch wir tun alles dafür das Ihr und Wir gesund bleiben und freuen uns wenn wir alle diesen Virus gemeinsam meistern.
Wenn diese neue, für uns alle noch nie dagewesene Zeit vorbei ist, versprechen wir mit Euch ein wenig gemütlich zu Feiern. Auch wir können nicht sagen wann das sein wird aber wir freuen uns schon jetzt jeden einzelnen wieder zu sehen und in gewohnter Weise Spaß zu haben.

#stayathome
Eure Feuerwehr Hasloh