Vermisste Person

Datum: 27. Mai 2012 um 13:12 Uhr
Alarmierungsart: Wachalarm
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: NIL 
Einsatzort: Pinneberger Straße, Hasloh
Fahrzeuge: LF 16/12 (außer Dienst) , MZF 
Weitere Kräfte: DRK Ortsverband Quickborn , FF Quickborn (ZUG 1) 


Einsatzbericht:

Während des Pfingstfestes im Hasloher Pfingswald an der Pinneberger Straße alarmierte uns eine Person der uns mitteilte das seine Ehefrau ( 74 Jahre ) seit ca. 1 Stunde vermisst sei. Die Frau sei dement und bräuchte dringend Medikamente. Daraufhin hat der Einsatzleiter der Bereitschaftsgruppe mit Absprache des DRK und des Wehrführers die Feuerwehr Quickborn zur Unterstützung zur Personensuche im Wald angefordert. Nach kurzer Zeit stellten Angehörige fest das Sie bereits wieder unversehrt zu Hause sei. Einsatzabbruch…