Unfall auf der B4

Datum: 4. März 2013 um 1:34 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: TH  > TH AUST 
Einsatzort: Kieler Straße, Hasloh
Fahrzeuge: LF 16/12 (außer Dienst) , LF 10/6 , MZF 
Weitere Kräfte: NEF , Polizei , RTW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hasloh wurde um 01:34 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B4 in Richtung Quickborn alarmiert. Ein Autofahrer hatte in einer leichten Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und fuhr mit dem Fahrzeug gegen eine Überfahrt ( Auffahrt über einen Graben ) . Dabei wurden 2 Personen verletzt und mussten Rettungsdienstlich versorgt werden. Bei Ankunft der Feuerwehr waren die Personen aber bereits aus dem Unfall PKW befreit. Die Feuerwehr nahm ausgelaufene Betriebsstoffe aus und sicherte die Unfallstelle und unterstütze den Abschleppdienst bei der PKW Bergung.