Gebäudebrand – brennt Holzhaufen

Datum: 14. Dezember 2018 
Alarmzeit: 7:47 Uhr 
Alarmierungsart: Vollalarm 
Art: FEU G  
Fahrzeuge: LF 16/12 , MZF , TLF 16/25  
Weitere Kräfte: FF Quickborn , FF Rellingen , FF Tangstedt , Polizei  


Einsatzbericht:

Um Viertel vor Acht wurden wir von der Leitstelle gemeinsam mit der Feuerwehr Quickborn zu einem gemeldeten Gebäudebrand in den Mühlenheider Weg in Hasloh alarmiert. Vor Ort konnte kein Feuer fest gestellt werden. Nach genaueren Ortsangaben und Rücksprache mit der Leitstelle konnte der korrekte Einsatzort in Tangstedt (PI) ausfindig gemacht werden. Umgehend sind wir gemeinsam mit der Feuerwehr Quickborn in die Mühlenstraße nach Tangstedt gefahren. Parallel dazu wurden die Feuerwehren Tangstedt und Rellingen alarmiert. Vor Ort konnte dann schnell Entwarnung gegeben werden. Es brannte ein größerer Holzhaufen. Auf Anweisung der Polizei wurde das Feuer gelöscht.