Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Liebenwalde

Gestern ist eine Abordnung mit unserem Wehrführer Thomas Krohn zu unserer Partnerstadt Liebenwalde aufgebrochen. Vor Ort wurden wir herzlichst von dem Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Liebenwalde, Kamerad Klaus-Dieter Schäfer, empfangen. Es wurde von Seiten der Freiwillige Feuerwehr Liebenwalde gewünscht, dass in Zukunft mehr Kontakt zu Hasloh besteht. Wir hoffen, das wir dies gemeinsam umsetzen können und freuen uns auf den Austausch. Abends ging es für unsere Kameraden auf eine Feier. Im Anschluss sind alle kaputt vom Tag in die Betten unserer Herberge gefallen. Aktuell zeigen die Liebenwaldener Kameraden stolz ihr neues Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF) und die neue Drehleiter (DLK). Gegen Nachmittag geht es für uns wieder nach Hause.

Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft!