Abschlussbericht 24 Stunden Dienst unserer Jugendfeuerwehr

Alarm und Wasser marsch!
Flächenbrand am Friedhof! – So lautete die Alarmierung zur letzten großen Übung.

Die Jugendfeuerwehr Rellingen unterstützte uns hierbei tatkräftig mit Material und Personal! Es wurde mit 2 Tragkraftspritzen aus der Mühlenau angesaugt und insgesamt 5 C-Rohren und einem Wasserwerfer gelöscht!

Nach einem erfolgreichen Abschluss fanden wir uns in der Feuerwache Hasloh zur Nachbesprechung und ein paar erfrischenden Getränken und Kuchen ein! Wir bedanken uns bei den Rellingern für ihre Unterstützung und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß bei ihren weiteren Übungen anlässlich ihres 48 Stunden Dienstes.

Beglückwünschen möchten wir noch unsere Jugendfeuerwehrkameraden Lena Breckwoldt, Jana Ketseridis, Tabea Laschen, Jesse Hanschen und Lukas Sempf zum Erhalt ihrer Jugendflamme 1.

Jetzt sind wir alle zufrieden, heil und ziemlich geschafft wieder zu Hause!

Vielen Dank an alle Ausbilder, Betreuer und Helfer für die Ausarbeitung, Unterstützung und Hilfe! ‍