Mitglied werden

Wenn Du zwischen 12 und 15 Jahren alt bist, in Hasloh wohnst und Lust hast

  • eine nette Truppe zu unterstützen,
  • alles rund um die Feuerwehr kennen zu lernen,
  • an Wettkämpfen / Ausfahrten teilzunehmen und
  • in der Gruppe ganz viel Spass zu haben

dann bist Du bei uns genau richtig!

Die Mitgliedschaft ist kostenlos und Du bekommst von uns eine eigene Uniform.

Wir treffen und alle 14 Tage Dienstags in der Zeit von 18.00 Uhr bis  20.00 Uhr zum Übungsabend. Außerdem finden noch einige Veranstaltungen an Wochenenden statt.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Du kannst gerne mal reinschnuppern und einen Probedienst mitmachen. Hierzu melde Dich gerne bei unserer Jugendwartin Christina Schwenke unter freiwillige@feuerwehr-­hasloh.de.

Solltest Du noch nicht 12 Jahre alt sein, kannst Du Dich gerne auf unsere Warteliste setzen lassen. Sende eine Email unter Angabe Deines Namens, Alters, Adresse und Telefonnumer an die obige Emailadresse. Wir melden uns dann, sobald Du das Eintrittsalter erreicht hast.

Jugendfeuerwehr freut sich auf dich