Internationaler Tag des Ehrenamtes

Ohne die aktuell 81 ehrenamtlichen Kameraden in der Freiwilligen Feuerwehr Hasloh wäre das Leben in Hasloh anders. Die Löschfahrzeuge könnten nicht besetzt und ein Brandschutz nicht sicher gestellt werden. Dessen sind sich oftmals viele nicht bewusst, denn das Ehrenamt spielt bei den Freiwilligen Feuerwehren Deutschlands eine große Rolle. Nur ein Bruchteil der Feuerwehrleute in Deutschland gehen der Tätigkeit hauptberuflich nach. Wir möchten dafür DANKE sagen. Speziell denen, die auch noch nach teilweise 40 Jahren ihren Beitrag in der Hasloher Gemeinschaft dazu geben oder denen, die den Nachwuchs aus der Jugendfeuerwehr bilden und zu jungen Feuerwehrleuten heran wachsen.

112% Ehrenamt. Gemeinsam. Für Euch!

Wenn auch DU dazu gehören möchtest, so komm doch gerne auf uns zu. Wir haben noch Plätze frei! Weitere Informationen findest du unter der Rubrik „Mitglied werden“ – „Aktive Mitgliedschaft“ und alle Ansprechpartner unter „Kontakt“. Wir freuen uns auf dich!